Zusammen mit Dirk Fornahl die Zukunft der Samtgemeinde Baddeckenstedt gestalten

Unterstützer/in

Am 12. September 2021 sind Wahlen in der Samtgemeinde Baddeckenstedt. Um eine gute Politik machen zu können, müssen wir uns gegenseitig unterstützen. Der Bürgermeister die Menschen in den Orten und die Bürgerinnen und Bürger auch den Bürgermeister. Wir alle benötigen also Unterstützung und hier werbe ich um Ihre Unterstützung für die Wahl zum Samtgemeindebürgermeister.

Um Unterstützung von Menschen, die mitmachen und sich einmischen wollen. Um Unterstützung von denen, die Ideen haben und gestalten wollen. Engagement von allen, die sich gerne einsetzen. Sei es für neue und bessere Anbindungen an den öffentlichen Nahverkehr, Kinderspielplatz oder die Umwelt. Ganz nach dem Motto “Mutig.Miteinander.”

Wie kann man mitmachen und sich einbringen?

Ganz einfach: Einfach dem Link folgen und sich als Unterstützer/in eintragen.

Folgen Sie mir auf

Mir direkt per WhatsApp schreiben.